DRACHENPOST

Nach dem chinesischen Tierkreis ist das Jahr 2019 das “Jahr des Erd-Schweins”, ein Jahr voller Glück! 2019 ist ein hervorragendes Jahr, um Geld zu verdienen, und ein gutes Jahr, um zu investieren! 2019 wird voller Freude sein, ein Jahr der Freundschaft und Liebe für alle Sternzeichen; ein vielversprechendes Jahr, da das Schwein in allen Lebensbereichen Erfolg hat. Das Erd-Schwein ist übrigens das vernünftigste Schwein. Es lässt sich nicht so schnell in Rage bringen und ist sehr verlässlich.
 
Das klingt ja sehr vielversprechend, und jeder von uns wird ohne lange zu überlegen sagen: „ Ja sicher, das möchte ich haben, ein Jahr voller Glück auf allen Ebenen“.  Jetzt ist es erst recht wichtig, genau hinzuschauen, und uns den Lebensbereichen, die unsere Aufmerksamkeit brauchen, zuzuwenden. Das, was sich in unserem Leben als schwierig zeigt, ist lediglich der Spiegel dessen, was es in uns aufzuarbeiten gilt. In diesem „Jahr des Erd-Schweins“ sind die Voraussetzungen mehr als günstig, um Zeit in SICH SELBST, in seine Persönlichkeits-Entwicklung zu investieren. 
Jeder einzelne von Euch, der sich auf den Weg der Kampfkunst begeben hat, zeigt bereits eine ganz klare Haltung. Er setzt sich mit SICH SELBST auseinander! Oft wird vorwiegend der Geist und manchmal auch die Seele in Prozessarbeiten einbezogen, aber meistens wird der Körper komplett ausgelassen. Es ist aber genau unser Körper, der uns auf so vieles hinweist. Die meisten Menschen sind aber nicht mehr in der Lage, diese leisen Botschaften wahrzunehmen. Erst die Auseinandersetzung in den Bewegungen der Kampfkunst, lässt uns die Verbindung zu dieser Quelle des Bewusstseins wieder herstellen. Das Praktizieren von Tai Chi fördert also nicht nur unser Körperbewusstsein, es schult zugleich unsere Seele und beruhigt unseren Geist gleichermassen. Das ist eine Grundvoraussetzung für ein ausgeglichenes Leben im Fluss.
Es liegt alleine in unserer Hand wie wir diesen einmaligen Weg zu UNS SELBST gestalten, und welche Werkzeuge wir uns zulegen und nutzen, um diesen Weg in der höchstmöglichen Frequenz zu gehen. Dich in genau diesem Prozess begleiten zu können ist unser höchstes Ziel. Wir stehen Dir jeder Zeit zur Verfügung, falls Dich das Leben auffordert, auf Deinen eigenen Weg zu gehen. Sei mutig und neugierig, so wird Dich dieses „Jahr des Erd-Schweins“ mehr als belohnen.
Auf ein gutes Leben, mit herzlichen Grüssen
Sifu René & Froso

Drachenpost 2019

INTERESSIERT?


Für kostenloses Probetraining
Weitere Informationen

ABONNEMENTS


Sie können wählen zwischen einem 10er-Abo oder einem Zeitabonnemet für 6 oder 12 Monate.

SEMINARE


Nähere Informationen im
oder gleich

ADRESSE


Akademie für Tai Chi und Kung Fu GmbH
Erlenweg 10ICH-6300 Zug
Telefon +41 41 322 22 88I